Support für die deutschen Joomla! Versionen
www.joomla-downloads.deDa es bisher nirgendwo in Foren "Support" für die inoffiziellen eingedeutschten "Hacks" gab, hat sich www.Joomla!-Downloads.de nun entschlossen diesen Service seinen Besuchern ab sofort anzubieten für die deutschen Joomla! Versionen.

Neben dem bekannten JooDe (v1.0.13) von Achim aka cybergurk und auch für die ebenso deutsche Version (v1.0.12) von www.netboot.ch. Bei beiden sind Fragen im Forum grundsätzlich willkommen und werden so gut wie möglich beantwortet. Ein Wechsel auf das englische Original wird nur als letzte Option empfohlen. Es wird allerdings darum gebeten einen Hinweis in den Postings zu hinterlassen das eine deutsche Version verwendet wird. Neben diesem neuen Angebot gibt es selbstverständlich auch weiterhin aktuelle News, ausgewählte Downloads, Templates, Anleitungen und eine Galerie-Demoseite für Joomla.

Viel Erfolg!
 
< Prev   Next >